Die ganze Welt ist in den letzten 12 Monaten durchgeschüttelt worden. Die Auswirkungen von Covid-19 haben rund um den Globus unzählige Ausnahmezustände kreiert, Menschen in Unsicherheit gebracht und vielerorts Stillstand hervorgerufen. Auch heute noch ist unklar, wie es in vielen Branchen weitergeht.

Den Kopf in den Sand zu stecken ist für uns Umsetzer, Weltbürger und Macher jedoch keine Alternative!

Wir haben aktuell die historische Chance, unsere Lebens- und Verhaltensweisen zu hinterfragen sowie auch unsere Wirtschaftssysteme nachhaltiger und sinnvoller zu gestalten.

Das kleine grüne Land Costa Rica im Herzen von Mittelamerika spielt dabei eine wichtige Rolle.

Gemeinsam mit meiner Freundin in Costa Rica, Beatrice Bürger, möchte ich Dich heute zu einer besonderen Reise dorthin einladen.

!!! Costa Rica to Go2.0 !!!

Diese (virtuelle) Reise findet vom 24. bis 28.02.2021 statt!

Du kannst Dich ausführlich über diese besondere Reise informieren, Dich kostenlos anmelden und mit uns auf die Reise gehen:

https://elopage.com/epl/BaNhJa2Ny8SJf-MAmdsz

!!! Costa Rica to Go 2.0 !!! bietet dir nicht nur einen Einblick in die Erfahrung Reisender, Auswanderer, Einheimischer und Unternehmer, sondern lässt dich weiter hinter die Kulissen blicken.

Durch die fachkundigen und tiefgründigen Beiträge von über 30 erfahrenen Experten findest du heraus wie man in Costa Rica mit den Auswirkungen von Covid-19 umgeht, was man daraus lernen kann und wie das Land auch in Zukunft zielstrebig daran arbeitet, Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit zu sein.

Persönlich freue ich mich sehr, dass mich Beatrice eingeladen hat, diese erste virtuelle Reise nach Costa Rica mit zu begleiten.

Mein Interview mit Beatrice über meine Eindrücke als Reisender von Costa Rica, meine Erfahrungen als Unternehmer mit der Corona-Krise und vieles mehr siehst Du am Sonntag, 28.02.2021 ab 16 Uhr.

Ich bin davon überzeugt, dass wir auch schon bald wieder persönlich dieses wunderbare Land bereisen und erkunden können. (Du darfst gespannt sein, denn Beatrice und ich bereiten etwas spezielles für den Herbst vor)

Hier geht´s zur kostenlosen Reiseanmeldung:

https://elopage.com/epl/BaNhJa2Ny8SJf-MAmdsz

Pura Vida