Bundeskanzlerin Angela Merkel hat deutlich gemacht, dass die milliardenschweren Finanzhilfen nicht unbeschränkt geleistet werden können. Es sei „klar, dass wir das nicht bis Ultimo fortführen können“. Sie markiert damit den Beginn einer ungewissen Zukunft für das deutsche Unternehmertum.
(Quelle: DWN 27.11.2020)

Als jahrzehntelang tätiger Unternehmer mit vielen Mitarbeitern in verschiedenen Branchen und an unterschiedlichen Standorten kann ich die aktuelle Situation und die emotionale Verfassung eines deutschen Firmeninhabers sehr gut nachvollziehen.
Auf den Staat zu warten und auf staatliche Beihilfen zu hoffen, ist schlicht das falsche Vorgehen.

Unternehmer unternehmen etwas bevor sie untergehen!

Und. Wer nach VORNE sehen will, darf nicht nach HINTEN denken.

Sehr häufig ist ein nur kleiner Perspektivenwechsel der Auslöser für große Veränderungen.

Den Blickwinkel und die Einschätzung von einem erfahrenen Unternehmer-Kollegen zu nutzen, ermöglicht es betroffenen Unternehmern, diesen Perspektivenwechsel vorzunehmen.

Zusammen mit meinem Netzwerk aus engagierten Experten unterschiedlicher Ausrichtung stehe ich betroffenen Unternehmern mit meiner Expertise gerne unterstützend zur Seite.

Schreibe mir gerne direkt an kontakt@martin-reh.de, sende mir eine Nachricht per WhatsApp (+4915114105883) oder per Facebook Messenger. Gib mir auch einen Like für meine Facebook Seite: https://www.facebook.com/MartinRehMrUmsetzung