Über mich

splet99 raketa

 UnternehmerTUN ist meine Philosophie

Martin Reh…

  • 9Unternehmer & mehrfacher Unternehmensgründer in Deutschland, Europa und der Welt
  • 9Aufsichtsrat, CEO, CFO, Vorstand
  • 9Strukturvertriebsleiter
  • 9Online Kongress-Veranstalter
  • 9Master-Franchisenehmer
  • 9Mitglied IHK Vollversammlung
  • 9Ausbilder, Investor und Auditor
  • 9Vorstand in pädagogischen Einrichtungen (Schule & Kindergarten)
  • 9Experte für Vertrieb und Marketing, Business Development und Unternehmensaufbau, System- und Prozessoptimierung, Organisationsaufbau und Persönlichkeitsentwicklung, Unternehmensverkauf- und Nachfolge, Finanzierungen

Meine Grundsätze des UnternehmerTUNs

Nur durch Bewegung erreichst Du Deine Ziele

Geht nicht, gibt´s nicht

Stillstand ist der Beginn von Rückschritt

Nur durch Bewegung erreichst Du Deine Ziele

Geht nicht, gibt´s nicht

Stillstand ist der Beginn von Rückschritt

Echte Unternehmer TUN und Handeln, für sich, für ihr Unternehmen und auch für die Gesellschaft

Was hindert Dich in Bewegung zu kommen?

Was braucht es, damit auch Du anfängst, Deine Projekte umzusetzen

Was, wenn es ganz leicht ist?

Echte Unternehmer TUN und Handeln, für sich, für ihr Unternehmen und auch für die Gesellschaft

Was hindert Dich in Bewegung zu kommen?

Was, wenn es ganz leicht ist?

Was braucht es, damit auch Du anfängst, Deine Projekte umzusetzen

Meine Vita

Bereits während meines Studiums war ich international orientiert und gründete zur Finanzierung meiner Reisen ein Im- und Exportunternehmen.
Dabei war und ist meine Basis immer Deutschland gewesen.
Dank meiner internationalen Ausrichtung habe ich mir über die Jahre hinweg viele wertvolle Kontakte weltweit aufbauen, internationalen Handel betreiben und mich auch an Unternehmen außerhalb von Deutschland beteiligen können.
Durch meine Tätigkeit als (ehrenamtlicher) Vorstand von diversen pädagogischen Einrichtungen (Kindergarten, Schule) kenne ich auch die für unsere Gesellschaft so wichtigen sozialen Organisationen und liebe es, diese mit zu gestalten und mit meiner unternehmerischen Erfahrung und Perspektive weiter zu entwickeln.

Meine persönliche Lebensvision umfasst „das selbstbestimmte Arbeiten und Leben als Selbständiger und Unternehmer an den Orten, wo es uns wirklich gefällt, um das zu tun, was wir wirklich lieben!“

Ach so. Eine universitäre Ausbildung habe ich auch absolviert (MBA, University of Wales), in die Psychotherapie reingeschnuppert (Heilpraktiker-Ausbildung), mich zum Qualitätsmanagement-Auditor weitergebildet und im Grunde mein ganzes Berufsleben immer für eigene Fortbildungen und für die Ausbildungen meiner Mitarbeiter genutzt.

Mit meiner Partnerin Amira Susanne Reh (https://www.amira-susanne-reh.de) bin ich seit über 30 Jahren sowohl privat als auch unternehmerisch verbunden.
Wir haben einen gemeinsamen Sohn, leben aktuell am herrlichen Bodensee auf der Schweizer Seite und verbringen die Wintermonate am liebsten unter milder südlicher Sonne. Meine Freizeit fülle ich am liebsten mit Kochen, Lesen, Musik, Bergsteigen, Skifahren und Laufen. Dabei finde ich aber immer auch Zeit für meine Familie und Freunden sowie mein gesellschaftliches Engagement.

Mehr über mich findest du hier

Auftritt in der TV-Show „Wege zum Erfolg“– als Unternehmer ortsunabhängig Arbeiten und Leben

Interview mit der „Grenzagentin“ – welche Bedeutung haben Grenzen für mich als Unternehmer und Mensch?

Podcast – MartinsMorgenRunde

Nur durch Bewegung erreichst Du Deine Ziele! Was hindert Dich in Bewegung zu kommen? Was braucht es, damit auch Du anfängst Deine Projekte umzusetzen? Was wenn es ganz leicht ist?

+49 89 588089116

kontakt@martin-reh.de

Kontakt

2 + 3 =