Corona, Corona, Corona

Kaum einer kann es noch hören und dennoch müssen gerade wir Unternehmer, Selbständige und Führungskräfte uns weiterhin mit diesem unsäglichen Thema befassen.

Häufig stehen wir dabei vor Fragen wie

??? Was kann ich jetzt unternehmen um meine Firma oder meine Selbständigkeit abzusichern und zukunftssicher zu machen?

??? Ist mein Geschäftsmodell künftig überhaupt noch gefragt?

??? Welche Chancen bietet mir die C-Krise neben allen Gefahren und Risiken?

??? Soll ich mich gerade jetzt selbständig machen?

??? Wo erhalte ich konkrete Unterstützung und pragmatische Antworten auf meine Fragen?

Diese und weitere Fragen diskutieren wir in unserem Workshop UfU (Unternehmer für Unternehmer) am Freitag, 12.02.2021.

Es treffen sich engagierte und erfahrene Unternehmer, Berater, Experten und Macher aus verschiedenen Branchen.

Nach zwei Impulsvorträgen von Hubert Mizelli, Experte für Progressive Sales, und Mr. Umsetzung Martin Reh, erarbeiten wir im Rahmen einer kollegialen Beratung gemeinsam konstruktive Antworten und konkrete Lösungen für 2-3 fallgebende Kollegen aus der betrieblichen Praxis.

Save the date:

Freitag, 12. Februar 2021 von 15 bis 18:30 Uhr

Ort:

Online per Zoom (link folgt in der Einladung)

Nutzen:

Riesig

Pauschale:

79 € zzgl. USt. (Betriebsausgabe)

Anmeldung:

kontakt@martin-reh.de

oder

+49 (0)89 – 588089116

Sie besitzen Interesse an einer Beratung, Diskussion und Lösung für einen konkreten Fall aus Ihrer betrieblichen Praxis?

Dann nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit mir auf.

Persönliche Nachricht hier kontakt@martin-reh.de oder an meine mobile Nummer

+49 (0)1511 410 5883

Meine Angebote für Unternehmer, Selbständige und Gründer:

https://martin-reh.de/angebote-fuer-unternehmer/