Der Corona-Lockdown wird wohl noch bis zum Juni 2021 andauern … staatliche Hilfsleistungen kommen nicht an, die finanziellen Folgen können verheerend für weite Teile des Mittelstands werden … Verzweiflung, Frust, Existenzängste – und Wut auf die Politik allenthalben.

Nur! Was bringt es Dir als betroffener Unternehmer wütend, frustriert, verzweifelt zu sein? Wie gehst Du mit dieser Krise um? Was braucht es, damit Du weiter erfolgreich unternehmerisch voran schreiten kannst? Welche Chancen stecken auch in dieser Krise?
Was kannst Du jetzt konkret unternehmen?

Diese und viele weiteren Überlegungen, Emotionen und Gedanken kann ich gut nachvollziehen, denn mir ist es im vergangenen Jahr bereits so ähnlich ergangen!
Meine Beteiligung und mein unternehmerisches Engagement an einem Mega Erfolg versprechenden Multi-Millionen Start-up sind ein Opfer der Corona-Krise geworden und haben sich quasi über Nacht aufgelöst. Futsch, pfifff, einfach so.

Wie bin ich damit umgegangen? Was habe ich unternommen, um als Unternehmer weiter voran zu kommen? Welche Erfahrungen habe ich aus dieser Krise mitgenommen? Welche Konsequenzen habe ich aus dieser Erfahrung gezogen?

Hier nur zwei von mehreren Erkenntnissen:
– Stillstand ist Rückschritt, und
– Wer nach Vorne will, darf nicht nach Hinten denken

Stehst Du im Moment still oder willst Du wirklich weiter nach vorne gehen? Kennst Du Deine Ziele noch? Was treibt Dich an? Wohin soll Dich Dein Lebensweg bringen? Was braucht es, damit Du wieder aus dem Tal kommst und dem Gipfel besteigen kannst?

Meine persönliche unternehmerische Konsequenz aus dieser Krise: Ich begleite und unterstütze Unternehmer und Selbständige auf ihrem Weg zum Erfolg!
Durch konkrete Gesprächs- und Beratungsangebote.
Durch meine wertvollen Kontakte und Beziehungen.
Basierend auf meiner jahrzehntelangen Erfahrung als Unternehmer!

Verschaffe Dir hier einen kurzen Überblick:
https://martin-reh.de/angebote-fuer-unternehmer/
und kontaktiere mich gerne unter: kontakt@martin-reh.de

Meine Devise – “Dienen kommt immer erst vor dem Verdienen”
… daher mein Geschenk für Dich: 30 Minuten Unternehmer-Reflexion … wer bist Du, wo stehst Du, wohin willst Du?
Wert: unbezahlbar! Preis: kostenfrei! Nutzen: unbegrenzt!

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir.

Dein Martin

PS: auch wenn Du im Moment noch nicht als Selbständiger oder Unternehmer tätig bist, kannst Du mein Angebot nutzen…